Variationen der Oldtimerbewertungen

KURZBEWERTUNG

Möchte / brauche ich nur eine kostengünstige Kurzbewertung, welche wenig detailliert das zu begutachtende Fahrzeug beschreibt, aber zum Abschluss einer Kaskoversicherung ausreichend ist?

Diese „Einstiegs“-Bewertung gibt es schon zum günstigen Preis ab 289,- EUR.

NORMALBEWERTUNG

Oder möchte ich eine ausführliche Fahrzeugbewertung welche meine individuellen Fahrzeugdetails, die aufwändige Restaurierung, den Zustand der einzelnen Baugruppen oder die Besonderheiten und Unterschiede ausführlich beschreibt und einen bestmöglichsten Eindruck von meinem Fahrzeug vermittelt?

Dieses Gutachten wird nach dem Fahrzeugwert berechnet und ist in punkto Inhalt und Umfang Vereinbarungssache zwischen Oldtimerbesitzer und uns. Los geht es hier zu einem Preis ab 400,- EUR, gestaffelt nach dem Wert des zu begutachtenden Fahrzeugs.

Quelle:GTÜ

Oldtimer-EU by

Sachverständigenbüro Sauerbrey GmbH
Münsterplatz 25
89073 Ulm

Telefon: 0800 9900 1100
Email: info@oldtimer-eu.com

Druckversion | Sitemap
© Sachverständigenbüro Sauerbrey GmbH